Frisch vom Bauernhof, direkt zu Ihnen nach Hause
Warum ins Geschäft gehen, wenn die besten Produkte direkt zu Ihnen kommen können?
Bei Bauernladen Pöllau bringen wir frische, hochwertige Produkte direkt von lokalen Bauern zu Ihnen nach Hause.
Keine überfüllten Gänge, kein Warten—einfach eine zuverlässige Lieferung, wann immer Sie sie brauchen.
Bestellen Sie aus einer großen Auswahl an regionalen Produkten und genießen Sie den Komfort der Lieferung bis vor Ihre Tür.
Frisch, schnell und problemlos—so sollte Einkaufen sein.
Unsere Lieferpreise & Lieferzeiten
Österreich - 7.90 €
1-2 Werktage
Gratisversand ab 75 €
Deutschland - 19.65 €
2-4 Werktage
Gratisversand ab 150 €
Versand FAQ
Wann wird meine Bestellung versendet?
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 12:00 Uhr (MEZ) eingehen, erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Die voraussichtliche Lieferzeit beginnt, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Was passiert, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?
Versenden Sie an Postfächer oder Abholstationen?
Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?
• Die Rücksendekosten des Pakets an uns
• Alle anfallenden Einfuhrsteuern, Zölle oder Zollgebühren
• Die ursprünglichen Versandkosten Diese Beträge werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Was kann ich tun, wenn mein Paket verloren gegangen ist?
Bevor Sie uns kontaktieren, prüfen Sie bitte:
✔ Alle Außentüren, Veranden, Hinterhöfe, Garagen und andere mögliche Ablageorte
✔ Ob Nachbarn oder Haushaltsmitglieder das Paket entgegengenommen haben
Falls Sie Ihr Paket weiterhin nicht finden können, kontaktieren Sie uns mit folgenden Informationen:
• Ihr vollständiger Name
• Ihre Bestellnummer
• Ihre Lieferadresse
• Die Sendungsnummer des Versanddienstleisters
Wichtige Hinweise:
• Wir ersetzen oder erstatten keine Waren, die durch Diebstahl verloren gegangen sind oder über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt gelassen wurden.
• Wir erstatten oder versenden keine Pakete erneut, die vom Versanddienstleister als "zugestellt" markiert wurden.
• Wir reichen keine Ansprüche im Namen unserer Kunden für verlorene Pakete ein. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Fragen? Schick uns eine Nachricht!
NACHRICHT SENDENWir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe einzuleiten, kannst du uns unter birgit@poeltl.at kontaktieren. Bitte beachte, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen: [RÜCKSENDEADRESSE EINFÜGEN]
Wenn deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst du von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du das Paket versenden sollst. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.
Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter birgit@poeltl.at kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.
Ausnahmen / nicht für eine Rückgabe berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel hast.
Leider können wir keine Rückgaben von Angebotsartikeln oder Gutscheinen akzeptieren.
Umtausch
Die Rückgabe des erhaltenen Artikels ist der schnellste Weg, um den gewünschten Artikel zu erhalten. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kannst du den neuen Artikel in einem separaten Kauf erwerben.
Europäische Union – 14-tägige Widerrufsfrist
Ungeachtet dessen hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben, wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird. Wie oben beschrieben, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rückgabe erhalten und geprüft haben, und dir mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter birgit@poeltl.at.