Einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung.

DIE BESTEN BAUERNPRODUKTE,
BEQUEM ZU DIR NACH
HAUSE GELIEFERT.

Frisch vom Bauernhof, direkt zu Ihnen nach Hause

Warum ins Geschäft gehen, wenn die besten Produkte direkt zu Ihnen kommen können?
Bei Bauernladen Pöllau bringen wir frische, hochwertige Produkte direkt von lokalen Bauern zu Ihnen nach Hause.

Keine überfüllten Gänge, kein Warten—einfach eine zuverlässige Lieferung, wann immer Sie sie brauchen.
Bestellen Sie aus einer großen Auswahl an regionalen Produkten und genießen Sie den Komfort der Lieferung bis vor Ihre Tür.

Frisch, schnell und problemlos—so sollte Einkaufen sein.

Unsere Lieferpreise & Lieferzeiten

Österreich - 7.90 €

1-2 Werktage
Gratisversand ab 75 €

Deutschland - 19.65 €

2-4 Werktage
Gratisversand ab 150 €

Versand FAQ
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bestellungen werden in der Regel täglich versendet (ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen). Wenn Sie an einem Wochenende oder Feiertag bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 12:00 Uhr (MEZ) eingehen, erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Die voraussichtliche Lieferzeit beginnt, sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Wir versenden hauptsächlich innerhalb der Europäischen Union mit Österreichischer Post und UPS. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–4 Werktage nach Versand.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link und Ihrer Sendungsnummer. Sie können Ihre Bestellung auch [hier] verfolgen.
Falls Sie bei der Eingabe Ihrer Lieferadresse einen Fehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann die Adresse nicht mehr geändert werden, und Sie tragen die Kosten für die Rücksendung. Alle Adressänderungen unterliegen Sicherheitsprüfungen und können nach unserem Ermessen abgelehnt werden.
Nein, derzeit liefern wir nicht an Postfächer oder Abholstationen.
Wenn Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern, sind Sie verantwortlich für:
• Die Rücksendekosten des Pakets an uns
• Alle anfallenden Einfuhrsteuern, Zölle oder Zollgebühren
• Die ursprünglichen Versandkosten Diese Beträge werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Falls Ihr Paket nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem voraussichtlichen Liefertermin angekommen ist, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Anfragen, die nach dieser Frist eingehen, sind möglicherweise nicht mehr für eine Untersuchung durch den Versanddienstleister berechtigt.

Bevor Sie uns kontaktieren, prüfen Sie bitte:
✔ Alle Außentüren, Veranden, Hinterhöfe, Garagen und andere mögliche Ablageorte
✔ Ob Nachbarn oder Haushaltsmitglieder das Paket entgegengenommen haben

Falls Sie Ihr Paket weiterhin nicht finden können, kontaktieren Sie uns mit folgenden Informationen:
• Ihr vollständiger Name
• Ihre Bestellnummer
• Ihre Lieferadresse
• Die Sendungsnummer des Versanddienstleisters

Wichtige Hinweise:
• Wir ersetzen oder erstatten keine Waren, die durch Diebstahl verloren gegangen sind oder über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt gelassen wurden.
• Wir erstatten oder versenden keine Pakete erneut, die vom Versanddienstleister als "zugestellt" markiert wurden.
• Wir reichen keine Ansprüche im Namen unserer Kunden für verlorene Pakete ein. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Fragen? Schick uns eine Nachricht!
NACHRICHT SENDEN

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.

Um eine Rückgabe einzuleiten, kannst du uns unter birgit@poeltl.at kontaktieren. Bitte beachte, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen: [RÜCKSENDEADRESSE EINFÜGEN]

Wenn deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst du von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du das Paket versenden sollst. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter birgit@poeltl.at kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.


Ausnahmen / nicht für eine Rückgabe berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel hast.

Leider können wir keine Rückgaben von Angebotsartikeln oder Gutscheinen akzeptieren.


Umtausch
Die Rückgabe des erhaltenen Artikels ist der schnellste Weg, um den gewünschten Artikel zu erhalten. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kannst du den neuen Artikel in einem separaten Kauf erwerben.


Europäische Union – 14-tägige Widerrufsfrist
Ungeachtet dessen hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben, wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird. Wie oben beschrieben, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.


Rückerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rückgabe erhalten und geprüft haben, und dir mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter birgit@poeltl.at.